Unser Unternehmen wurde im Jahre 1989 mit einem zahnärztlichen Fachversorgungsprofil in Sopron gegründet.

Unsere Tätigkeit hat sich während der Jahre mit sonstigen Gesundheits-, und knüpfenden Dienstleistungen verbreitert.
1991 war der erste Meilenstein bei der Tätigkeit unserer Praxis. Dieses Jahr konnten wir unsere in der geschichtlichen Innenstadt von Sopron befindliche neue Zahnarztpraxis (seitdem warten wir unsere Gäste hier, auf unverändertem Ort). Aber im April 2014 wir haben erneut  umgesiedelt. Die aufgrund ihrer Lage und Größe die ständige Entwicklung möglich gemacht hat.

Im Jahre 1996 haben wir unser Appartement-Haus in einer am Ufer des Neusiedler-Sees liegenden Siedlung, in Fertőrákos eröffnet. Der Neusiedler-See und seine Umgebung ist ein Teil des Ungarisch-Österreichischen Fertő-Hanság Nationalparks.